Schade…


…die Zeit rennt doch nicht.

Es sind noch lange, lange sechs Wochen – und ein Tag. Was man in sechs Wochen noch alles machen kann. Was in 42 Tagen alles passiert. Wie viel man noch schläft in der Zeit, wie oft man noch aufsteht. Wie viele Minuten das noch sind. 30 Arbeits- und 25 Schultage.

Was war eigentlich heute vor sechs Wochen? Sonntag vor sechs Wochen hat die Damenmannschaft der SGS Essen in Bochum gespielt. Kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.

 Die Zeit rennt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s