Noch einen Monat und einen Tag…


Genau morgen in einem Monat geht es los!

Samstag in vier Wochen geht es los! Dann ist die Wartezeit noch genauso lange wie unsere Reise insgesamt andauern wird.

Wir hoffen also, dass die nächsten vier Wochen so schnell wie möglich und die dann folgenden vier Wochen so langsam wie möglich vergehen werden. Wahrscheinlich wird es umgekehrt sein :D.

Langsam geht es an die Kleinigkeiten, gestern sind Schlösser für etwaige Spinde in Hostels eingetroffen. Selbstverständlich mit einer Zahlenkombination zum Öffen. Einen Schlüssel hätten wir wohl spätestens an unserer dritten Station irgendwo verloren. Außerdem sind unsere Jugendherbergsausweise ins Haus geflattert. Die Mitgliedschaft im deutschen Jugendherbergsverein – oder wie das auch immer heißt – beschehrt uns immerhin drei Nächte inklusive Frühstück für 26€ in Nizza. Andernfalls wären wir mit 57€ für einen Schlafsaal und pro Nacht dabei gewesen.

Wir sparen, wo wir können!

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch einen Monat und einen Tag…

  1. Wow, noch 24 Tage, das ist echt nicht mehr lange 😀 Wenn man das hier alles so liest bekommt man selbst ja auch richtig Fernweh ;D
    Ihr habt bestimmt ne richtig geile Zeit und sagt London mal hallo von mir wenn ihr da seid 😀

    Viel Spaß und Ganz liebe Grüße
    xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s