ZEHN 10 ZEHN 10 ZEHN


Noch zehn Tage und dann geht’s los. Kaum zu glauben. DER Countdown beginnt quasi.

Und, wie sollte es anders, muss noch einiges erledigt werden. Glücklicherweise beginnen ja schon an diesem Wochenende die Schulferien und Anna kann sich dann voll und ganz den organisatorischen Komponenten widmen – ich begnüge mich mit heimlicher Vorfreude im warmen Büro.

Und die habe ich auch auf Samstag – der lang ersenhte Hawaii-Abend steht an. Ein ganzer Abend (Nacht?) im Zeichen Hawaiis. Und wer unsere Parties im Hof kennt, weiß was das bedeutet.

Von diesem Zeitpunkt an sind es dann noch genau sieben Tage – eine Woche…kaum zu glauben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s