Übermorgen gehts los!


Bei mir ist der vorletzte Tag des Praktikums angebrochen und Anna hat ja sowieso Ferien…die heiße Phase beginnt! 🙂

Das zweite Zugunglück innerhalb von 4 Wochen in Europa ignorieren wir (bei natürlich allem Mitgefühl für die Betroffenen) gekonnt. Und wie hoch ist überhaupt die Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Sommer noch was passiert?

Gepackt habe ich übrigens noch nichts, gewaschen ist auch nicht alles, aber Abfahrt Richtung Amsterdam ist ja auch erst Samstag um sechs. 😀 Musik müsste ich auch noch auf sämtliche mir zur Vefügung stehende Abspielgeräte packen, naja und aufräumen sollte man vielleicht auch nochmal bevor es losgeht. Schließlich beherbergt mein Zimmer zwischenzeitlich Gäste… Wird schon alles! 😀

Und damit…bis dahin!

Advertisements

8 Gedanken zu “Übermorgen gehts los!

  1. da es ja zig Züge in zig Ländern gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering …
    und schließlich soll die FREUDE auf das Abenteuer Vorrang haben ….
    Nehmt nicht zu viel mit – schließlich müsst Ihr alles im Rucksack mit Euch schleppen ….
    Nicht dass ich neugierig wäre, aber wer darf denn eigentlich Nina’s Reich betreten während Ihr Europa unsicher macht?

    1. Ne, also die Vorfreude ist noch nicht verflogen ;-)!
      Und das mit dem Rucksackpacken wird noch eine spannende Angelegenheit, ich wette wir haben hinterher den Wunsch, die Hälfte wegzuschmeißen :D!

      Anfang August wird in Ninas Wohnsitz bayrische Verwandtschaft einquartiert…hoffentlich schafft sie’s noch aufzuräumen,sonst wollen die da glaube ich nicht schlafen…

  2. So ihr Nüsse is 5.20 und Samstag. Ich Dusche jetzt und dann fahren wir euch nach Amsterdam. Ät is soweit! väidy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s