Erster Halt : Amsterdam !


Guten Morgen,

da Anna noch selig schlummert und wir hier in Amsterdam den Luxus einer Unterkunft mit perfektem W-Lan haben, gibt es von mir den ersten Eintrag aus „der Ferne“. Obwohl Ferne ist eigentlich relativ. Denn wie wir gestern das eine oder andere mal festgestellt haben, sollte man Amsterdam viel öfter besuchen….ist ja gar nicht soweit. 😀

Momentan haben wir übrigens noch „Muddi und Vaddi“ an Bord, doch nicht mehr lange. Wenn es für uns später Richtung Fähre und somit Richtung England geht, fahren die beiden back nach Bülse.

wpid-DSCI0907.JPG

Ich für meinen Teil habe mich übrigens ein bisschen in Amsterdam verliebt, war ich doch die einzige, die zuvor noch nicht hier war. Wir haben den gestrigen Tag hauptsächlich damit verbracht durch Amsterdam zu schlendern (mal mehr, mal weniger flott :D) und eine Bootstour durch die Grachten zu machen…und ich muss sagen, dass ich schon ziemlich begeistert bin.

wpid-DSCI0922.jpg

Das war es auch von mir, werde jetzt mal überlegen, was heute so ansteht.

Kommentar verfassen

