Typical British!


20130729-200904.jpg

Bochum guck’n, Currywurst Pommes ess’n! Was man in London so macht ;-).
Morgen hört ihr mehr von uns! 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Typical British!

    1. Das ist so nicht ganz richtig!!!!! Außerdem wurden wir besch… das war gar kein abseits…..
      Aber mal ganz was anderes, was macht George Alexander Louis?? Mutter und Kind ok??

      1. Nützt ja alles nix 😀

        Dem Schorsch geht’s gut!! Der Queen auch; aber die war nicht in Town! Und ganz London freut sich…“it’s a boy!“

  1. Bei dem Titel hätte ich eher an ein Foto von Euch mit der britischen Garde oder an der Tower Bridge oder Big Ben oder so erwartet …… aber is ja klar …. Fussball ist Eure Welt …..!
    Viele Spass noch (und achtet ein bißchen auf eine gesund, ausgewogene Ernährung! …. hihi …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s