Neuer Name – Neue Abenteuer!


Hallo ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört. Aber, da ihr es geschafft habt hier zu landen, habt ihr den wichtigsten Schritt für die Zukunft eigentlich schon hinbekommen.

Wie ihr nämlich seht ist aus euopaundzurueck.wordpress.com anreisen.wordpress.com geworden! (Bitte beachtet das Wortspiel ANreisen. A wie Anna. Nina wie Nina. reisen wie reisen. anreisen wie ankommen. ankommen wie neues erleben. Ihr versteht? )

Wenn ihr euch jetzt fragt, wieso der ganze Spaß? Weil ich (Nina) Langeweile habe und mit Uni und arbeiten genausowenig ausgelastet bin, wie Anna mit Studieren und Fußballspielen in den USA. Logisch oder? Nicht?! Doooooch! (Schon mal was von Prokrastination gehört?)

Wie dem auch sei und was ich eigentlich sagen will: Da Anna ja nun schon einmal in den USA ist (Wenn ihr Glück habt hört ihr vielleicht auch dazu mal etwas auf diesem Blog…) und ich eh überall grundsätzlich erst einmal hinwill, haben wir unser nächstes Abenteuer schon geplant: Diesen Sommer geht es 3 1/2 Wochen durch die USA.

Warum aus „Europa und zuürck“ dann nicht „USA und zurück“ wird? Ganz einfach: Wir haben noch ganze viele tolle andere Reiseideen und wollen euch einfach an allen teilhaben lassen. Nett oder? 🙂

Und deswegen ANreisen inklusive des überragenden Wortspiels – und weil wir lieber an- als abreisen. Weiterreisen ginge auch. Aber da keine von uns Walter oder Wanda heißt, geht das ja nicht. Erklärt sich ja quasi selbst!

Was mir jetzt noch zu sagen bleibt? Viel Spaß und wir hoffen ihr seid auch noch fast 2 Jahren noch (oder neu!) dabei!

IMG_5390

Bis Bald

Anna und Nina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neuer Name – Neue Abenteuer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s