Kleiner Vorgeschmack…


…für alle, die sich dafür interessieren, was wir schon so für unsere Zeit in den USA geplant haben! 🙂

Neben einem Ritt auf den fantastischen Achterbahnen des Freizeitparks Six Flags Great America in der Nähe Chicagos

Quelle: http://www.sixflags.com

stehen außerdem eine „Swamp-Tour“ in New Orleans, der Besuch eines Heimspiels der Boston Red Sox (ihr glaubt nicht wie dringend ich (Nina) ein Bild mit einer Baseballcap, einem Hotdog und einem 2L-Eimer Cola in einem Baseballstadion brauche 😀 )

Quelle: http://www.giftrocket.com

,eine Musicalaufführung in New York (Mathilda) und unzählige Walkingtours sowie Aussichtsplattformnen auf unserem Plan! 🙂

Natürlich werden wir aber auch wieder über die kulinarischen Offenbarungen, die unsere jeweiligen Stationen zu bieten haben, ausführlich berichten. Wer erinnert sich nicht gerne an ein ausgiebiges Kuchen-Probieren während unserer Interrail-Reise in fast jeder europäischen Großstadt?! Zur kleinen Erinnerung: wpid-Foto-19.08.13-13-17-54.jpg

OK, wahrscheinlich wird das auch, wie ich uns kenne, dieses Mal den größten Platz einnehmen 😀 Wenn ich nur an die Bilder von Cupcakes, Cookies und Ice-Cream, die ich bereits gesehen habe, denke… 🙂

Und damit wir uns die kulinarischen Schweinereien auch leisten können, wird heute Abend endlich DIE Kiste geöffnet:

IMG_8677-1Wir sind wirklich gespannt, was dort zum Vorscheinen kommt – mal sehen ob es trocken Brot oder doch mal einen Bruger gibt! 😀

Bis dahin und wir halten euch auf dem Laufenden 🙂

Nina (& Anna)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s