Wir sind tatsächlich einstellig!


9 Tage noch und dann geht die wilde Reise wieder los! 🙂

Da es vorher aber noch so einiges zu erleben gibt, werden hier vorraussichtlich erst einmal keine langen Berichte mehr folgen bevor ich (Nina) auch endlich in den USA bin! 🙂

Ich sag erst einmal nur so viel:

2015-12-5--17-34-54

Bis dahin und wir freuen uns über jeden der uns virtuell begleitet!

Nina (& Anna)

3 Gedanken zu “Wir sind tatsächlich einstellig!

  1. Vielen Dank für eure liebe Rückmeldung zu meinem Couchsurfing-Artikel! Dann wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß bei eurer USA-Tour!
    Vielleicht interessieren euch auch diese beiden Artikel übers Couchsurfing:
    http://inspirationen-statt-alltag.de/wp/couchsurfing-menschen-weltweit-kennenlernen-und-unglaublich-viele-neue-eindruecke-sammeln/
    http://inspirationen-statt-alltag.de/wp/von-koelnern-amerikanern-einem-zwischenstopp-in-england/
    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Danke Dir! 🙂

    Oh ja, habe direkt mal geschaut. Ich hoffe unsere ersten Couchsurfing-Erfahrungen werden auch so super und entspannt! Aber wird werden berichten! 🙂

Kommentar verfassen

