Atlanta – Ruston – New Orleans 


Hallo Ihr Lieben,

wir sind tatsächlich wiedervereint! 🙂


Nachdem Nina am Donnerstag Abend tatsächlich in Ruston angekommen war und es direkt zur ersten Party auf amerikanischem Boden ging, gab es am Freitag einen kleinen Rundgang über den Campus der Lousiana Tech University…


      
„Ja es sieht wirklich aus wie im Film“ – Nina

Anschließend folgte der eher traurige Teil als für Anna die Zeit zum „Goodbye sagen“ kam:


Für uns ging es dann, da uns netterweise eine Mannschaftskameradin von Anna mitnahm, auf einer „etwas langen“ Autofahrt nach New Orleans! Das heißt Ninas erster Eindruck war New Orleans by Night – nicht so schlecht 😀


Jetzt geht es nach einer erholsamen Nacht gleich zur Erkundung bei Tag – wir halten auch auf dem Laufenden!

Anna & Nina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s