Six Flags, Reiten, Quads, Museum und anderer Spaß!


Hallo ihr Lieben,

langsam neigt sich unserer Zeit in Chicago schon wieder dem Ende zu und wir halten fest: Ist schon ganz nett hier!


    

Und nachdem wir all das mit doch relativ großen Augen und staunend bewundert haben, ging es am 2. Tag hier erst einmal in den Freizeitpark – Six Flags Great America stand auf dem Plan!

War schon ziemlich gut – sind auch nur ein bis zwei Achterbahnne (ca 10! ) dort, sodass wir den ganzen Tag ausschließlich Achterbahn gefahren sind. Nun ja und Wasserhahn wie man hier nur ganz leicht sehen kann:


Aber damit nicht genug der Action, denn nachdem wir schon den amerikanischen Zugverkehr auf dem Weg zum Six Flags getestet hatten, schlugen wir am nächsten Tag direkt wieder zu (die Fahkarten können im Zug gekauft werden und werden mit der Hand abgeknipst 🙂 ) und fuhren nach Woodstock, Illinois. Was wir dort gemacht haben?


  
Und das alles bei einer Freundin von Anna aus der Uni! 🙂 Wir waren uns auch beide einig, dass wir selbst auch so ein Spielzeug brauchen – und wir meinen nicht das Pferd!

Um diesen Tag dann noch perfekt abzuschließen, konnten wir ENDLICH der Cheesecake Factory einen Besuch abstatten…



Jaaaa, Ninas Kässkuchen (White Choclate, Macadamia, Karamell irgendwas) hatte leider einen kleinen Unfall vor seinem Fotoshooting :D. Aber dem Geschmack tat das mal sowas von keinen Abbruch!

Da, obwohl wir den Käsekuchen selbstverständlich aufgegessen haben, am nächsten Tag das Wetter eher mies (von ca 27 Grad auf etwa 10) haben wir was für unser Allgemeinwissen im Museum of Science and Industry etwas aufpoliert: definitiv einen Besuch wert.

      
An unserem letzten vollen Tag in Chicago folgte dann noch ein letztes Highlight:

Ok, Maifest war auch ein „Erlebnis“, aber das Highlight war definitiv das:

Chicago von oben ist mindestens so cool wie von unten! 🙂

Jetzt geht es dann gleich zu unserem nächsten Ziel: Boston. Wir melden uns von dort!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s