Heute in genau 3 Wochen…


…fliege ich (Nina) nach Island! Was ich da mache?  Mein Auslandssemester in Reykjavik startet! Und natürlich werde ich (ob ihr wollt oder nicht) hier ein wenig darüber berichten! 🙂  

6 Gedanken zu “Heute in genau 3 Wochen…

  1. Sehr cool, euer Blog! 🙂 Habe euch mal in meinen Blogroll aufgenommen 😉
    Viel, viel Spaß in Island! Meine Schwester hatte ihr Auslandssemester vor Jahren lustigerweise auch dort gemacht, in Reykjavik 🙂 Alles Gute für das Semester, genieß die Zeit, sie geht viel zu schnell rum! Und hoffentlich geht es dir hinterher nicht so komisch wie mir… 😉
    Liebe Grüße!

  2. Vielen lieben Dank ihr Beiden! 🙂

    Oh Tina, das ist ja cool. Man erntet von den meisten Menschen ja doch eher erstaunte Blicke, wenn man sagt, dass man für ein Semester nach Island geht. 😀 Ich hoffe deiner Schwester hat es damas gefallen? Ich bin definitv schon sehr gespannt!

    1. Haha ja, das ging ihr auch so, zumal sie dort Anglistik studiert hat, und nicht irgendwas mit Skandinavien gemacht hat. 😉 Aber ja, sie hat sich dort schwer verliebt und geht heute noch gern zurück, wenn sie die Zeit findet! 🙂
      Ja, das kannst du sein, wird sicherlich super!

  3. Für mich geht es ein paar Tage später los als für dich 🙂 Ich fliege zwar in die ganz andere Richtung (Südkorea) für mein Auslandssemester, aber werde deinen Blog verfolgen 😉 Viel Spaß bei dem wohl besten Semester deines Studiums. Lg

    1. Das freut mich! 🙂 Das hab ich gesehen, dass es für dich nach Südkorea geht, auch mega interessant! Bin auch ganz gespannt was du so auf dem Blog berichten wirst! 🙂 Bin auf jeden Fall auch „dabei“!

Kommentar verfassen

