In 9 Tagen geht es los…


…und ich (hier wird natürlich in der Ich-Prespektive geschrieben, da ICH ja alleine unterwegs bin 😉 ) fühle mich nur leicht unvorbereitet. 😀

Ich meine: Flug und Unterkunft habe ich – muss reichen oder?

Von meinen lieben Arbeitskollegen hab ich mich übrigens auch schon verabschiedet und das bekommen:

IMG_0697 Sehr cool oder? 🙂 Ich war schon etwas gerührt. 😀

Aaaaaber, ich habe mich natürlich auch nicht lumpen lassen!

IMG_0695

Ansonsten sind die letzten Tage nun auch nur „leicht vollgepackt“, sodass ich nicht weiß, wann ich mich das nächste Mal melden kann. 🙂

Aber ich geb mir Mühe!

Bis dahin

Nina

Kommentar verfassen

