2 Wochen in Island


Ja es ist unglaublich, die ersten zwei Wochen in Island sind schon vorbei. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es gerade einmal zwei Tage sind. Das erklärt dann wahrscheinlich auch, wieso ich noch nicht zum Schreiben gekommen bin.

Und auch dieser Beitrag wird (leider) eher kurz ausfallen. Denn obwohl es sicher schon einiges zu berichten wäre (Blue Lagoon, Golden Circle, Gletscher Lagune, Reykjavik Cultutal Festival, Bacon (!) Festival…), habe ich leider nur Zeit für einen kurzen Eintrag und ein paar wenige Schnappschüsse. Aaaaaber ich gelobe Besserung! 🙂

Foto 16.08.15 14 22 36

Foto 16.08.15 14 26 57

Foto 16.08.15 16 27 22

Foto 16.08.15 12 40 27

Wisst ihr übrigens was das nächste Problem ist: Ich muss hier auch noch studieren! Obwohl die (private!) Uni wirklich zimelich nice ist…

IMG_0880

IMG_0883

…und einen eigenen Strand hat…

IMG_0893

IMG_0888

… wird dort von den Studenten tatsächlich einiges verlangt. Somit Aufgaben abgeben und Vorbereitung und – tatsächlich – mündlicher Mitarbeit.
Unglaublich oder? 😀

Und das ist leider auch der Grund, wieso ich nun schon wieder weg bin. Denn es warte noch einige Aufgaben aus dem Bereich der Computer Security auf kompetente Lösung! 😀

Bis bald

Nina

2 Gedanken zu “2 Wochen in Island

Kommentar verfassen

