Wir? Wir!


Wer wir sind? Gute Frage!

Wer wir Anfang 2013 waren? Lest ihr unten!

Was wir jetzt sind? Zwei Jahre älter!

Was noch? Nina ist inzwischen Bachelor. Anna Abiturientin- und in den USA! Nina macht ihren Master. Anns studiert auch. Irgendwas. Und spielt Fußball, viel Fußball. OK viel Fitness auch. Die Amis halt.

Und was der ganze Spaß hier soll? Unser Highlight 2013 war unsrere Interrail Tour. Einmal mit dem Zug quer durch Europa. Könnt ihr alles hier nachlesen. Dieses Jahr gehts durch die USA. Mit dem Flugzeug. Und ihr dürft mit. Ja ehrlich! Und wisst ihr was? Ihr dürft noch an ganz viele andere Orte mit. Später. Ideen über Ideen. Und wenig Geld. Also spenden dürftet ihr auch – will aber wohl keiner. Lesen kostet nichts.

Was bleibt zu sagen? Viel Spaß! Euch. Und uns!

image1


 

Anfang 2013:

Erst war es eine vage Idee für den Sommer, wenn Anna dann mal Abi hat und Nina ihren Bachelor.

Nun ja, dieser Sommer ist gekommen, Abi und Bachelor verschieben sich etwas (gut Ding will Weile haben), aber der Plan ist gereift. Und so heißt es diesen August „Man sieht sich Deuscthland & Europa wir kommen!“ und das für ganze vier Wochen. Wer wir sind (für die, die uns nicht kennen), wo genau es uns hin verschlägt, ob wir uns nach der Reise anoch miteinadner sprechen und all die anderen kleinen und großen Erlebnisse, Überraschungen – positiv wie negativ -, die uns passieren werden, wollen wir hier auf diesem Blog mit euch teilen.

935481_595583807121023_2041248830_n(1)

Advertisements

7 Gedanken zu “Wir? Wir!

  1. Das war Glück …… und es kann ruhig ein ganz kleines Mitbrinsel sein …..
    Aber wie kann ich das häßliche Symbol bei meinen Kommentaren ändern?
    Möchte gerne ein freundliches Gesicht ….. das zu mir passt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s