Aloha war gestern, Interrail ist (fast) morgen!


Nun, ist er auch vorbei, der lange erwartete Hawaii-Abend in Bülse.

Schön war’s! Aber seht selbst:Hawaii

Das Motto für das nächste Jahr ist auch schon in Arbeit. Es werden heiße Diskussionen folgen…Ballermann oder Bayern, meaxikanisch oder orientalisch!

Aber dazu zu gegebener Zeit mehr, DENN Samstag geht es los!

Gestern wurde übrigens die mittlerweile legendäre Interrailbox geöffnet. Wie viel drin war, kann auf Nachfrage gerne mitgeteilt werden. Nur so viel, die Schätzer auf dem Foto sind fast alle etwas übers Ziel hinausgeschossen. 😉Foto

Trotzdem beschehrt uns die Kiste ein sehr, sehr gutes Taschengeld – wir werden uns wohl doch das eine oder andere Eis leisten können 😛

Die letzten Vorbereitungen werden nun in den verbleibenden 5 Tagen getroffen und dann heißt es „Hallo Amsterdam“!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s